Montag, 25. Februar 2019

von Herzen




Heute gibt's ein bisschen Werbung in eigener Sache. Eine Verpackung aufgehübscht mit einem Aufkleber aus dem Hause Heiterkram und garniert mit ein bisschen "Grünzeug". Eine Klammer dran und fertig. Ich mag schlichte Verpackungen sehr. 

Die Aufkleber sind hier erhältlich. Ich wünsch euch allen einen gelungenen Start in die Woche! Auf Dinge, die von Herzen kommen. Ahoi! 

11 Kommentare:

  1. Deine Aufkleber liebe ich! Und hier sind sie mal wieder wunderbar eingesetzt.
    Einen lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. schön, ich mag das florale!
    liebe Grüsse, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön frühlingshaft und dezent kommen deine Tütchen daher. Besonders schick finde ich die gestanzten Ränder der Tüten und natürlich deine Kleberlis!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einfach ein Händchen dafür... zauberhaft!

    ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Schlicht und einfach bezaubernd! Ich liebe deinen Stil! Viele liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, mehr braucht es gar nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.