Donnerstag, 28. Februar 2019

Vogelzug



So, nun ist es endlich soweit, die Luzerner Fasnacht ist mit der Tagwacht offiziell eröffnet worden und ich kann euch nun zeigen, woran ich die letzten Wochen gearbeitet habe. Als Vögel ziehen wir durch die Strassen, ein Nest im Schlepptau. Zwei der Vögel haben sich vor die Linse getraut.  Oben rechts noch ein Bild vom Entstehungsprozess - der mir persönlich fast am meisten Spass macht an der Fasnacht. 

Ich wünsche euch allen einen freudigen Donnerstag. Auf heitere Vögel! Ahoi!

10 Kommentare:

  1. Wow! Ich bin hin und weg von dieser Vogelfamilie.
    Da steckt immens viel Arbeit und Ideenreichtum drin.
    Habt einen wunderbar vergnügten schmutzigen Donnerstag, ihr Schönen!!!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das haben wir bestimmt, das Wetter ist auf unserer Seite:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Was für eine großartige Arbeit! Da steckt so eine Liebe zum Detail drin... ein, nein, mehrere Kunstwerke ♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Genial, einfach super gemacht. Ich freue mich euch beim „ausfliegen“ zu begegnen

    AntwortenLöschen
  4. Super, wäuz schön gemacht, liebe Britta!
    Ich wünsche viel Vergnügen.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Mega schön!!! Vielleicht komme ich dieses Jahr mal nach Luzern. Dann halte ich Ausschau nach den schönen Vögeln. ;-)
    Viel Spass an der Fasnacht.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wundervoll geworden! Ganz tolle Kostüme. Ich wünsche dir auch viel Spaß - jetzt ist ja gerade alles außer Rand und Band (bei uns teilweise auch!)

    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Motto. Ist das ein Verein, der als Vogelschwarm durch die Straßen zieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Nein, wir sind kein Verein, „nur“ Familie.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.