Montag, 18. Februar 2019

Frühling im Winter




Frühling im Winter und diese Karte haben mich zur blumigen Verpackung ganz in Weiss inspiriert. Die Verpackung besteht - abgesehen von der Klammer - ganz aus weissen Klorollen. Selbst die Stanzteile. Ich habe dafür einfach eine Klorolle auseinandergeschnitten und dann daraus allerlei Botanisches ausgestanzt. 

Auf der einen Seite ist die Box mit Heftklammern verschlossen, auf der anderen Seite lässt sie sich dank Fold-Back-Klammer jederzeit öffnen und wieder schliessen. Ein heiteres Upcyclingprojekt für Zwischendurch. 

Kommt gut in die neue Woche. Geniesst den frühlingshaften Winter! Auf heitere Upcyiclingprojekte und das Wetter! Ahoi! 

14 Kommentare:

  1. Einfach grandios, alten Klopapierrollen zu einem solchen Revival zu verhelfen!!!
    Ich staune immer wieder ob deiner tollen Ideen.
    Herzlichen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Das ist ja ein ganz tolles Upcycling Projekt. Cool! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Britta, ich liebe ja deine so wunderbaren Ideen das weißt du ja. Ich bin jetzt echt schon wieder so erstaunt was du aus Dingen zauberst, die bei mir immer in den Papierkorb landen. Ganz große Klasse meine liebe. Vielen lieben Dank für deine tolle Inspiration und ganz liebe Grüße von deiner Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für diesen Kommentar, der wie Balsam wirkt!

      Löschen
  4. WOW schaut das schön aus, liebe Britta. Du hast schon ein wunderbares Talent aus dem "Nichts" zauberhafte Sachen zu schaffen.

    Frühlingshafte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee :) Ich mag es total, wenn man aus "Wegwerfartikeln" etwas so Hübsches zaubert :) Klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es freut mich, dass dir die Verpackung gefällt!

      Löschen
  6. Liebe Britta… du hast die besten einfachen Ideen ever ♥️♥️
    Das ist Upcycling in seiner allerschönsten Form…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total edel! Deine Ideen sind einfach der Hammer!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ach Britta, deine Ideen sind einfach immer wieder aufs Neue bewundernswert - so schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.