Donnerstag, 21. Februar 2019

zauberhafter Frühling



Heute eine frühlingshafte Karte - das Wetter ist einfach inspirierend - um danke zu sagen. 
Ich hatte Lust darauf, dieses Stempelset* zu verwenden und ich hatte Lust etwas Frühling aufs Papier zu bringen. 

Den Farbverlauf habe ich mit den Distress-Oxide-Inks* gezaubert. Ich bin ja versucht zu glauben, dass diese Stempelkissen magische Kräfte haben. Seit ich in ihrem Besitz bin, kann ich plötzlich verblenden;-) Einfach so. Ohne Übung und Frust:-) 

Geniesst das Leben und die Sonne! Auf den zauberhaften Frühling! Ahoi! 

*unbezahlte, umbeauftragte Werbung: Stempelset "Bird with Flowers" von Pinkfresh Studio, Stempelkissen Distress Oxide von Ranger 

6 Kommentare:

  1. Ein schönes blumiges Dankeschön ist das. Frisch wie eine Frühlingsbriese.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bei diesem Wetter bekommt einfach Lust auf Farbe. Ein tolles Frühlingskärtchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich so richtig nach Frühling aus, wunderbar 💗💗
    Und um die Stempelkissen schleiche ich schon etwas länger... das sie wirklich so einfach zu handhaben sind, finde ich ja klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lange gezögert. Schließlich will ich nicht ständig was Neues anschaffen. Aber diese Kissen sind wirklich wunderbar und ich würde sie nicht mehr hergeben:-)

      Löschen
  4. Meine liebe Britta, eine wunderschöne Frühlingsinspiration und du kannst verblenden. Ganz große Klasse. Ich habe zwar die Stempelkissen aber versucht habe ich es noch nie. Mensch, das muss ich auch unbedingt probieren. Vielen lieben Dank für deinen schönen Frühling. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Melli! Viel Spass!
      Heitere Grüsse

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.