Donnerstag, 14. Februar 2019

klein und fein



Nachdem ich noch übrige Stanzteile von diesem Projekt hatte, habe ich mir gleich noch ein paar 
Büroklammern aufgehübscht. Gold und Grün ist eine heitere Kombination, auf die ich gerne zurückgreife. 
Das Projekt ist zugegeben sehr bescheiden, aber zur Zeit wende ich viel Zeit für die Fasnachtskostüme auf. Und dann braucht frau ja schliesslich auch noch Zeit, um auf der Terrasse zu sitzen und Sonnenstrahlen zu tanken:-) 

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Donnerstag. Auf kleine, feine Projekte und sonnige Auszeiten! Ahoi! 





11 Kommentare:

  1. Ich finde diese Kleinteile wunderhübsch. Und so praktisch, um schöne oder wichtige Stellen zu markieren.
    Herzlichen Gruss zum Valentinstag. ♥♥♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also echt - bescheiden, auch kleine, schnelle Dinge sind so "heiter"!o)) Ich mag es, hab es auch schon mal gemacht, nur nicht so hübsch mit Gold kombiniert.
    Viel Erfolg mit den Kostümen (ich hab zum Glück noch von letztem Jahr)und vieeel Zeit für die herrliche Sonne!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich sitze gerade mit meinem Kaffee an der Sonne:-). Das mit den Kostümen hab ich letztes Jahr auch so gemacht, dieses Jahr gibts wieder neue...

      Löschen
  3. Klein, aber sooo fein. Auf die Idee muss Frau erst einmal kommen!!!
    Genieß die Sonne heute und lass es dir gut gehen.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus :) Sobald ich vom Hotel Eppan Südtirol zurück bin, probiere ich das auch mal aus. Fürchte aber, dass es bei mir nicht sooo gut gelingen wird, bin schon sehr gespannt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen, aber sehr feinen Projekte, zeichnen dich aus ♥️♥️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dieses kleine Projekt. Für solche Dinger kann Frau ja ein Vermögen ausgeben. Selber gemacht ist es doch viel schöner. Und klar...die Sonne muss Frau auch geniessen. Es tut einfach soooo gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.