Montag, 4. Februar 2019

Schnee und Kinder


Wenn es Kinder schneit, dann ist es ganz schön praktisch, einen Schneideplotter sein Eigen zu nennen, mit dem man Projekte individuell auhübschen kann. So wie hier: "Nuschi", Karte und ein Heft, um die wichtigsten Momente festzuhalten. Ich habe das Innenleben flexibel gestaltet, die Beschenkten können Fotos hinzufügen und die Seiten austauschen. Hier ein paar Seiten als kleiner Einblick: 



Die restlichen Seiten bestehen noch aus weiteren Fotorahmen, oder tragen Titel wie: Meilensteine, Geschenke,  erste Worte usw. Befestigt habe ich alles mit Washitape oder Büroklammern, damit man bei der Gestaltung flexibel bleiben kann! Ganz hinten habe ich zudem noch ein paar heitere Stanzteile in einem Umschlag beigefügt, um eigene Seiten zu gestalten. 

Kommt gut durch den Flockentraum! Auf Schnee und Kinder! Ahoi! 

9 Kommentare:

  1. Einfach grossartig, dieses Babybuch! Und wunderschön sowieso.
    Auf dieses und andere Winterkinder!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles, schlichtes und modernes Set. Klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Britta
    Was verwendest Du für einen Plotter für den Hausgebrauch?
    Das Nuschi ist herzig geworden ��
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pascale
      Danke dir. Ich habe einen Cameo Schneideplotter.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Schöne erdige Farben ♥ Das Set wird bestimmt in Ehren gehalten und viele wunderbare Erinnerungen verwahren :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Britta, einfach nur wunderschön. Ich liebe einfach deine Farbkombis.Eine tolle Idee für bleibende Erinnerungen. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Geschenkidee!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.