Donnerstag, 31. Januar 2019

unter einem guten Stern



Heute zeige ich euch ein kleines Abschiedsgeschenk für eine Arbeitskollegin. Den Spruch*  habe ich bei Pinterest gefunden: 

Es ist Zeit, 
für das, was war,
danke zu sagen,
damit das was werden 
wird, unter einem 
guten Stern 
beginnt!

Den Stern habe ich mit Lavendel gefüllt und mit einem Langettenstich rundherum zugenäht. Die Herzvariante habe ich euch bereits hier gezeigt. 

Euch allen einen heiteren Donnerstag! Auf dass euer Tag unter einem guten Stern steht! 

*Uhrheber Unbekannt

10 Kommentare:

  1. Wie sternenschön! Da wird der Kollegin der Abschied ein ganz kleines Bisschen leichter fallen. Danke für diese feine Anregung!
    Und herzlichen Gruss in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals, schön hast du eine Anregung gefunden!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Hach, wie wunderschön. Ich liebe Sterne.
    Ganz liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! So ein schönes Absachiedsgeschenk (schluchz!).
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Britta!
    Wir haben genau diesen Spruch für unsere Weihnachtspost verwendet. Er gefällt uns ebenfalls so gut.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, was für ein toller Spruch, den habe ich neulich auch schon einmal gesehen. Aber Deine Sterne finde ich noch schöner, gerade wegen den Spitzenborten und dann auch noch mit Hand gestickt. Das mache ich neuerdings auf Karten auch immer gern. Schönes kann aus so einfachen Dingen entstehen, Du zeigst es uns immer wieder. Vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary-Jane, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Das war jetzt grad der Aufsteller des Tages!
      Sticken auf Karten ist bestimmt schön, das steht bei mir auch noch auf der Liste.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Die Karte und der Stern sind wunderschön geworden. Und auch das Babygeschenk vom letzten Beitrag ist total härzig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.