Montag, 21. Januar 2019

Es wartet die Welt



Reisen ist etwas Wunderbares. Wenn junge Menschen erste Erfahrungen mit Reisen machen, ist die Freude umso grösser, wenn sie dabei finanzielle Unterstützung erhalten. Ein kleiner Zustupf ist stets  willkommen. Natürlich könnte man den Schein auch einfach so überreichen, die Freude wäre beim Empfänger wohl die selbe;-) Da ich den Schein aber verschenke, wird er heiter verpackt!

Hier ein Blick ins "Innenleben": 


Der Umschlag lässt sich öffnen und schliessen, da die Lasche nicht geklebt, sondern gesteckt wird.  (Siehe drittes Bild). Somit kann der Umschlag später auf Reisen fürs Sammeln von Erinnerungen wie Eintrittskarten und Kassenzettel genutzt werden. 

Kommt gut in die neue Woche! Aufs Reisen und Entdecken! Ahoi! 


unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stempel von Atenew, Simon says stamp, Dani Peuss. Aquarellfarben von Kuretake 



8 Kommentare:

  1. Die Freude des oder der Beschenkten ist sicher um einiges grösser, wenn das Geldgeschenk so wunderbar schön und "aamächelig" daher kommt. Ich finde es prima.
    Dir einen schönen Wochenbeginn und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll umgesetzt und ich sehe es genauso, Reisen ist für mich mit das Kostbarste Gut überhaupt. Auf dass die Beschenkten viele wunderbare Ziele entdecken dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine sehr gelungene und ausgefallene Verpackung und Überraschung sowieso.
    Danke für die Begeisterung ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Verpackung für solch ein Geldgeschenk. Die Weltkarte gefällt mir total gut.
    Eine tolle Idee hast du hier umgesetzt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Britta, na klar, ich verreise auch sehr gerne in ferne Länder und über so einen wunderschön gestalteten Reisezuschuss würde ich mich auch sehr freuen. Ganz große Klasse meine liebe. Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Norden deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Besser verpackt geht eigentlich gar nicht, einfach perfekt 😍
    Der Stempel mit der Weltkarte ist ja super…

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee den Geldschein zu verpacken!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. WOW die Idee ist genial und die Umsetzung ist megagenial und irre schön, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.