Montag, 28. Januar 2019

Kreative (Narren-) Freiheit



Heute gibt es etwas Heiteres aus dem Fundus. Nicht, dass ich nicht kreativ gewesen wäre am Wochenende, aber ich kann euch die entstandenen Näh- und Bastelwerke noch nicht zeigen. Die Luzerner Fasnacht (Karneval) steht vor der Tür und Kostüme & Masken sind bis zum Urknall streng geheim;-) Soviel will vornweg gesagt sein: Frau Holle hat wieder kräftig geschüttelt;-) 

Dafür kann ich euch ein Auftrags-Babygeschenk zeigen, welches ich vor einiger Zeit genäht und mit Hilfe von Mr. Plotter aufgehübscht habe. Passend dazu ein personalisiertes Spucktuch. Das Schöne am Auftrag war, dass ich freie Hand hatte. Die Kombination Grau und Blassrosa gefällt mir sehr und ist zum Glück auch bei der Auftraggeberin gut angekommen:-) 

Kommt gemütlich in die letzte Januarwoche. Auf die (Narren-) Freiheit! Ahoi! 


4 Kommentare:

  1. Diese Farbkombination käme auch bei mir bestens an. Einfach süss, dieses Baby-Set!
    Lieben Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, du hast Recht, die Kombination ist auch was für die "Grossen".

      Löschen
  2. Oh, das ist ein ganz bezauberndes Set. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie zauberhaft! Ich bin verliebt! ♥♥♥
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.