Montag, 14. Januar 2019

ahoi



Ahoi und herzlich willkommen im Hafen der Familie. Ein neuer Kapitän hat das Schiff betreten und wird wohl in der nächsten Zeit den Ton angeben;-) Und was wäre ein Kapitän ohne Schiff, Mütze und Anker? Deswegen gibt's alle drei von mir, jedenfalls symbolisch. 
Das Body habe ich bedruckt, Spucktuch und Mütze genäht. Die Karte ist - wie könnte es anders sein - gestempelt. 

Ich wünsch euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche! Steuert euer Boot gut durch die Woche! Ahoi! 

17 Kommentare:

  1. Das ist wieder ein ganz grosser "Wurf", den ich dreifach bewundere: so schön!
    Ahoi, dem kleinen Bootsführer!
    Und herzlichen Gruss dir zur neuen Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, es freut mich zu lesen, dass dir die Sachen gefallen!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Uiuiui, was für ein Knallerset! Total schön - hoffentlich passt es gaaaanz lang!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Jösses isch das schnuslig. Herzallerliebst! Die Babys werden einfach viel zu schnell gross und von Kleinkindern zu Schulkindern.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit vergeht im Flug. Hat man mal Schulkinder, dann rast die Zeit umso mehr.

      Löschen
  4. Das ist wieder einmal so großartig, liebe Britta! Winzige Jungs in maritimes Design zu packen, das ist einfach nur wunderschön. Das sit definitv ein wunderbares Geschenk für den kleinen Kapitän.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Britta, sowas süsses. Eine ganz wunderbare Idee von dir für einen neuen Kapitän. Ich wünsche dir eine schöne Woche und schick dir ganz liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Set, alles so schön aufeinander abgestimmt. Ein ganz besonderes Geschenk für den kleinen Kapitän.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Och was ist das wieder zauberhaft 😍😍… so ein kleiner Kapitän muss ja auch passend eingekleidet werden.
    Ahoi und allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel für ihn ♥️♥️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ein wunderbarer Wunsch für den kleinen Kapitän:-)

      Löschen
  8. Oh wie süß! Das ist ja ein tolles Baby-Geschenk!
    Zauberhafte Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz süß, alles liebe den Eltern und dem kleinen Erdenbürger ein wunderbares Leben.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Set. ♥
    Da haben sich die Eltern und der kleine Erdenbürger bestimmt sehr gefreut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.