Donnerstag, 23. Mai 2019

heiteres hoppeln




Seit vier Wochen haben wir drei neue Mitbewohner. Unsere kleinen Zwergkaninchen sind einfach zum Knuffen. Anlässlich ihres Einzuges habe ich ein Minialbum in Wolkenform gewerkelt und ein Tagebuch gestaltet, in dem wir wichtige Ereignisse festhalten. 
Auf Wolke 7*schweben nicht nur die Kinder, ich muss gestehen, mein Herz schmilz auch dahin. Darf ich vorstellen: 



Nun wird im heiterkramschen Haushalt fröhlich gehoppelt und mein Kamerachip füllt sich fast täglich;-) 

Kommt gut in den Donnerstag und folgt dem (weissen) Kaninchen! Ahoi! 


*Eigenwerbung: Wolke 7 Aufkleber aus dem Hause Heiterkram. Hier erhältlich.

13 Kommentare:

  1. Hach! Das sind wirklich süsse Racker. Habt viel Spass mit dem Trio!
    Und das Album ist auch wieder so eine tolle Idee.
    Frohen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Wir haben alle unsere Freunde mit den kleinen Rackern:-)
      Heitere Frühlingsgrüsse Britta

      Löschen
  2. Die sind wirklich sehr süß. Wir hatten auch mal so einen Hasen als die Kinder noch klein waren. Allerdings blieb die Arbeit zum größten Teil an mir hängen, was aber nicht weiter schlimm war. Dafür war der Hase einfach auch zu süß.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang- Ja, als Eltern trägt man die Verantwortung. Bis jetzt helfen die Kinder toll mit, aber ich gehe davon aus, dass die Begeisterung dann irgendwann abnimmt...
      Ich wünsch dir ebenfalls eine schöne Restwoche,
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Ohe je sind die süß!!! Und bestimmt genauso weich, wie sie ausshen. Eine tolle Idee mit dem Album!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal so richtig zum knautschen :) Sehr niedlich, die neuen Mitbewohner. Das Album zu ihren Ehren ist toll - meine Katzen haben so was Ähnliches ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, sie sind wirklich zum Kuddeln:-) Dein Katzenalbum ist bestimmt toll und gefüllt mit vielen heiteren Momenten mit deinen Lieblingen:-)
      Heitere Frühlingsgrüsse Britta

      Löschen
  5. Oh, die sind ja zucker. Da kann ich dich sehr gut verstehen, dass du zur Zeit ständig mit dem Fotoapparat unterwegs bist und die Bilder gleich verwerkeln musstest.
    Hab ein tolles Wochenende mit deinen neuen Mitbewohnern. Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie niedlich. Hasen sind einfach immer zu schön. Am niedlichsten finde ich sie mit einem Haufen voll Grünzeugs und mümmeln. Zu schön. Und Haustiere bereichern einfach das Leben. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Eure beiden Neuzugänge sind ja sehr süss!!!
    Dein WölkchenAlbum ist eine feine Idee, da kann auch der Stallausmistdienst mit eingetragen werden *kicher*.
    Wünsche euch ein heiteres Beisammensein mit den kleinen Gesellen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt klappt es noch ohne Plan, aber ich merke es mir schon mal vor😉

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.