Donnerstag, 2. Mai 2019

Abenteuer Leben



Ein neuer kleiner Kapitän steuert seit kurzem das Schiff einer lieben Freundin. Zu diesem Anlass habe ich ein Babyset aus Body, Hose, Mütze und Spucktuch zusammen gestellt, in welches der kleine Erdenbürger schon bald reinpassen wird. Das Body ist gekauft, der Rest selbst genäht. 

Da Babys so schnell gross werden, habe ich noch einen Kapuzen-Pulli genäht, den der kleine Kapitän vom grossen Bruder mit Abenteuern füllen lassen kann, bevor er selber reinwächst. 

Kommt gut in den Donnerstag! Auf kleine und grosse Kapitäne und das Abenteuer Leben! Ahoi! 



6 Kommentare:

  1. Die kleinen Kapitäne werden sicher bezaubernd darin aussehen und die Mama wird sich glücklich schätzen als Reederin dieser neuen Schifffahrtsgesellschaft. :-)
    Frohen Gruss in den Donnerstag und in den Mai hinein,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich wünsche dir ebenfalls frohe Maigrüsse

      Löschen
  2. Meine liebe Britta, ich bin ja schon wieder hin und weg von deinen Nähkünsten. Wahnsinn was du so zauberst. Die Farben sind allesamt genau meine. Traumhaft schön für einen kleinen Kapitän. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Über diese tollen Sachen hat sich deine Freundin sicher sehr gefreut. Habe einen guten Start ins Wochenende. Herzliche Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Die Sachen sind einfach zuckersüß!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.