Montag, 13. Mai 2019

heiterer Klassiker #2


Letzte Woche habe ich mir ein Kissen für meinen neuen Lieblingsort genäht: Meinen "Eames Chair"*. Dass ich Klassiker mag, ist ja nichts Neues, das letzte Mal habe ich hier von einem geschwärmt.  

Mit dem heute gezeigten Klassiker habe ich mir einen lange gehegten Herzenswunsch erfüllt, von dem ich noch viele Jahre etwas haben werde, denn der Sessel macht sich einfach überall in der Wohnung gut. Der formschöne Stuhl wird mich so schnell nicht verlassen - im Gegensatz zum Kissen, das wird wohl von Zeit zu Zeit einen neuen Bezug erhalten.

Kommt gut in die neue Woche! Auf Klassiker und Lieblingsorte! Ahoi! 

*unbezahlte, unbeauftragte Werbung, da Produktnennung

Kommentare:

  1. Klassiker haben aber auch tolle "Anhängsel"... wie Erinnerungen, Düfte etc, sie könnten deshalb bestimmt oft Geschichten erzählen. Und das Kissen hat einen wunderschönen Bezug erhalten...

    ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! Ja, die "Anhängsel" gehören auch dazu! Den Stoff für den Bezug mag ich auch - ich hatte ihn schon lange, er musste aufs richtige Projekt warten. Nun bin ich froh, dass ich ihn aufgespart habe!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Sehr schön. Ich kann dich gut verstehen, dass dies ein Lieblingsort für dich ist.
    Alle Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. Ich bin total happy mit und in meinem Stuhl:-)

      Löschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen, dass der tolle Sessel dein Lieblingsplatz ist! Der würde mir auch gefallen!
    Zauberhafte Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! Ich fühle mich in der Tat sehr wohl darin!

      Löschen
  4. Herrlich, dieses Zwiegespann. Das muss Liebe auf den ersten Blick (zum Stuhl) gewesen sein...
    Herzlichen Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.