Montag, 9. Mai 2022

heiter gestreift



Hier geht's heiter gestreift in die neue Woche! So ein Ringel-Shirt* macht einfach gute Laune und lässt sich wunderbar mit vielem kombinieren - zum Beispiel mit meinem neuen Long-Cardigan (das ich zur Zeit rauf und runter trage:-))

Und wenn dann auch noch die Streifen aufeinander treffen in der Seitennaht, dann hüpft das Schneiderinnenherz  doppelt;-)

Kommt gut in die neue Woche. Auf heitere Streifen in der Garderobe und am Horizont! Ahoi! 



*unbezahlte Werbung: Streifen-Jersey von Stoff-und-so, Schnittmuster "Frau Marlene" von Studio schnittreif

3 Kommentare:

  1. Oh yes! Wunderbar stimmig und streifig!
    Und total exakt in der Verarbeitung.
    Und ich voller Bewunderung.
    Hab eine feine Woche, Britta!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ❤️ Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut!

      Löschen
  2. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, das würde ich auch im wellnesshotel sterzing tragen. http://www.gassenhof.com/ 

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.