Donnerstag, 19. Mai 2022

Essensgutschein heiter verpackt



Zum Geburtstag haben wir Freunden einen Gutschein für ein Essen bei uns geschenkt. Vorab gab es schon mal zwei kleine Geschenke, etwas zu Essen und eine wunderbare Holzkelle aus den begabten Händen des Herr Heiterkrams. Da passte der Spruch "Wir schwingen die Kelle für euch" ganz wunderbar. Die Etikette habe ich von Hand geschrieben und mit Schnur und blühendem Salbei aus dem Garten dekoriert. 

Der Salbei ist einfach wunderbar, wenn er blüht:-) 

 Kommt gut in den Donnerstag! Auf die Gartenfreuden und eine gemütliche Runde unter Freunden! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Einfach rundum schön und "einladend"!
    Ein Hoch auf begabte Hände und gute Freunde!
    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.