Donnerstag, 5. Mai 2022

Heitere Küchenhelfer zum Zweiten



Passend zu meinen Topflappen (*klick*) ist noch eine Küchenschürze entstanden. Leinen ist einfach ein wunderbares Material und ich mag es total gerne - sei es für Kleidung oder Accessoires! Das Schnittmuster hab ich selber gezeichnet, die Tasche mit Nähten in verschieden grosse Fächer unterteilt. Die Schürze lässt sich leicht verstellen durch ziehen (auf dem ersten Bild könnt ihr den seitlichen Tunnelzug erkennen). 

Die Farbe eignet sich übrigens - abgesehen von Beeren oder Roter Beete - sehr gut für die Küche, da man nicht gleich jeden Spritzer sieht;-) Die schicken Holzlöffel stammen aus den begabten Händen des  werten Herr Heiterkrams.

Kommt gut in den Donnerstag! Auf heitere Küchenhelfer und alle die die Kelle schwingen! Ahoi! 

 

1 Kommentar:

  1. Es frühlingt also auch in deiner Küche mit Schürze, Topflappen und Holzkellen vom Feinsten!
    Ich bin begeistert und lasse bewundernde Grüsse hier,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.