Donnerstag, 17. März 2022

heitere Küchenhelfer

   



Am Wochenende habe ich mal wieder etwas für die Küche genäht. Neue Topflappen waren längst überfällig. Denn obwohl ich gerne koche und backe, besitze ich nur ein paar Topflappen und diese sehen mittlerweile etwas mitgenommen aus. 

Ein kleines hübsches Projekt für Zwischendurch. Es muss ja nicht immer ein Mantel sein;-) 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf die kleinen Alltagsfreuden! Ahoi! 


4 Kommentare:

  1. Was für hübsche, praktische Küchenhelfer!
    Das Sternmuster und die peppigen Aufhänger gefallen mir besonders gut.
    Frohes Schaffen dir (in Küche, Schule, Näh- und Bastelraum) und lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ..ich hätte am liebsten heute schon losgelegt, mit dem Nachmachen, doch eine andere Liste ist viel länger !
    So toll, ich bin begeisert !!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich hab hier auch noch eine Liste, die ich anpacken sollte….
      Herzliche Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.