Montag, 14. März 2022

breathe - you will be fine



Es gibt Tage, da gibt es einfach zu viel Welt und Sorgen. Dann tut es gut, tief durchzuatmen und sich auf die ganz kleinen Dinge zu konzentrieren. 

Deswegen gibt es hier heute eine Karte für mich und euch mit genau dieser Botschaft. Gestempelt und gestanzt*

Und ja, es hat sich ein Fehler eingeschlichen, bzw. macht die Karte so keinen Sinn. (Danke an dieser Stelle für den Hinweis, liebe Karin!) Ich hatte beim Lettern "Atem" im Kopf also Breath, so a la "take a deep breath...) aber mit dem Gestempelten müsste es eigentlich "breathe" heissen, also atmen... 
So oder so hoffe ich, dass die Botschaft ankommt!!! 

Kommt gut in den Montag! Aufs Durchatmen und die Zuversicht! Ahoi! 


*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Alpha-Stanzen "Simply Perfect Alphabet" von Spellbinders, Stempel von Altenew aus dem Set "One Day at a Time" 

2 Kommentare:

  1. Oh ja, aufs Durchatmen, aufs Hoffen und die Zuversicht!
    Danke, Britta, komm auch gut in die neue Woche!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, wir wolllen und dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.Ein schöner, stilvoller Reminder !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.