Donnerstag, 31. März 2022

Auf die Frühlingskinder - heitere Verpackung

 


Nach der vielen Näherei gibt es wieder mal ein Papierprojekt. Eine Pillowbox mit etwas Garn, einem Gruss und floralem Stanzteil aus einer alten Buchseite. Geburtstage gibt es bei uns im Frühling einige, da lohnt es sich schon die eine oder andere Verpackung parat zu haben! 

Kommt gut in den Donnerstag! Auf alle Frühlingskinder! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. So schöne Verpackungen machen jeden Geburtstag zum Freudenfest!
    Einen blühenden, kreativen Tag wünsche ich dir und lasse liebe Grüsse hier.
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.