Montag, 23. Mai 2022

einfach heiter



Oh wie ich Basics liebe:-) Ich trage sie oft und gerne - da ist es irgendwie logisch, wenn ich sie auch selber nähe. So langsam hat es kaum noch gekaufte T-Shirts in meinem Schrank. Mein absolut liebstes Schnittmuster für ein Shirt ist Frau Tina* Ich hab mir davon schon einige genäht, mal kürzer, mal länger. Am Besten gefällt mir das Shirt aus einem Bambus- oder Viskosejersey. Fällt locker und bleibt dadurch schön luftig. 

Heute ein weisses - weisse T-Shirts sind einfach immer in Mode und machen mir besonders im Frühling und Sommer viel Spass. Am Schnitt geändert habe ich nicht viel, nur die Länge meinem kurzen Oberkörper angepasst:-) Seitlich habe ich dem T-Shirt noch ein Label mit Wortspiel verpasst. 

Kommt gut in die neue Woche! Auf die einfachen Dinge! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Schnittmuster Frau Tina von Studio Schnittreif. 

1 Kommentar:

  1. Das Shirt sieht leicht und frisch aus wie eine Sommerbrise.
    Da kommt schon am Montagmorgen gute Laune auf!
    Dir einen erfreulichen Wochenstart und lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.