Montag, 16. Mai 2022

Pixi-Buch-Hülle



Heute gibt es hier wieder einmal eine Variante der beliebten Pixi-Buch-Hülle. Verschenkt mitsamt Pixibüchern an frisch gebackene Eltern, welche ihr zweites Kind bekommen haben. Beim zweiten Kind haben die meisten Eltern schon genügend Babyspielsachen und Kleider, da schenke ich gerne etwas, das auch die älteren Geschwister schon nutzen können. 
Selber habe ich damals einige solcher Hüllen für unsere Kinder genäht - sie waren unterwegs stets dabei und haben so manche Zugreise kurzweilig gemacht. Nun hoffe ich natürlich, dass das bei den Beschenkten ebenso sein wird:-) 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Bücher - egal wie klein! Ahoi! 

 

2 Kommentare:

  1. Hach, wie toll! Schön und praktisch zugleich.
    (Ich weiss ja, wovon ich schwärme...)
    Einen lieben Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    zugegeben, ich habe noch keins genäht, doch das ist einfach die Idee um Stoffreste sinnvol un so schön weiterzubringen. Ich muss gleich mal nach einer Anleitung gucken; dein plott gefällt mir auch sehr !
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.