Dienstag, 3. Januar 2023

Strick ist schick und Socken rocken!



Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht?! Ich bin zuversichtlich und in gemütlicher Runde ins neue Jahr gestartet.

Hier auf dem Blog beginne ich das  neue Jahr mit dem letzen Kreativprojekt des alten Jahres. Zwischen den Jahren sind ein paar Zopfmuster-Socken für mich entstanden in einem wunderschönen Tannen-Grün. Strick ist einfach schick:-) 

Da die Socken bei den aktuellen Temperaturen noch etwas auf ihren Einsatz warten müssen, kriegen sie hier schon mal einen Auftritt. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf schicken Strick und Socken, die rocken! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Wunderbar, deine tannengrünen Mustersocken.
    Die sind ideal für Waldspaziergänge und Lustwanderungen aller Art.
    Und kalt wird es bestimmt nochmals in diesem Winter, der momentan schwächelt...
    Einen lieben Gruss in die erste Woche des neuen Jahres,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, der Winter kommt wohl wieder mal in Wellen…
      Liebe Grüsse zurück
      Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.