Montag, 30. Januar 2023

Klein und fein - heitere Geschenkkarten-Verpackung



Ich hab wieder mal mein Falzbein und Falzbrett hervorgekramt und eine Gutschein-Karten-Verpackung gewerkelt. Die dabei entstandene kleine Schachtel lässt sich einfach hübscher verpacken und verschenken, als ein Umschlag. 

Dekoriert mit einem Band, Anhänger und Zweig. Klein aber fein:-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf die kleinen feinen Momente! Ahoi! 

 

1 Kommentar:

  1. Das hübsch verpackte Geschenk macht sicher viel Freude.
    Einen lieben Montagsgruss mit Sonne vor dem Fenster (auch ein Geschenk),
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.