Freitag, 6. Januar 2023

Happy New Year! Alles Gute fürs 2023

 



Für Weihnachtskarten hat es dieses Jahr irgendwie nicht gereicht - dafür habe ich Neujahrspost verschickt. Mit ein paar Licht-Sprenkeln und guten Wünschen. Die Karten kommen wie gewohnt schlicht und einfach daher.  
Möge das neue Jahr ein glückliches, gesundes und kreatives sein. Gefüllt mit schönen Momenten mit unseren Liebsten.  

Auf gute Wünsche und alle KönigInnen! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Klar, schlicht, schön, genial!
    Das glückliche, neue Jahr kann kommen und die königliche Weisheit auch! :--)
    Einen lieben Dreikönigsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.