Montag, 23. Januar 2023

Nachschub - heitere Geschenkanhänger



Ich hab Nachschub produziert:-) Da ich die Hot-Foil-Anhänger* aus Graupappe so mag, brauche ich auch immer wieder welche. Am liebsten produziere ich dann gleich einige, damit ich zur gegebenen Zeit für alle möglichen Anlässe einen Anhänger zur Hand habe. Das Folieren ist mit der richtigen Ausrüstung einfach, aber bis alles so eingerichtet ist, wie ich es brauche, benötigt es etwas Zeit und Platz - deswegen mache ich immer gleich mehrere. Neu besitze ich auch Prägestempel in Deutsch*, welche nun natürlich gleich alle ausprobiert habe.  

Wer neu hier ist und sich wundert, wofür ich diese Anhänger brauche. Hier und Hier gibt's alte Beispiele für den Einsatz solcher Anhänger. 

Kommt gut in die neue Woche - auf einen heiteren Kreativ-Vorrat. Ahoi!  


*unbezahlte Werbung, alles selbst gekauft: Hotfoil stamps Englisch von Pinkfresstudio, gekauft bei Simonsaysstamp.com, Hotfoilstempel Deutsch von Karten-Kunst, gekauft bei Baschtuegge.ch, benutztes Hotfoil-System ist von Spellbinders, nutze auch deren Stanzmaschine. 

2 Kommentare:

  1. Wunderhübsch sind diese kleinen Blickfänge und Botschaften.
    Wie heisst es so schön: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.(Und die Liebe sowieso.)
    Das sollte mit diesen Schriftzeichen kein Problem sein.
    Dir ebenfalls eine gute Woche und herzliche Montagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde sie wie immer zum Niederknien schön!!!!!
    Hab eine gute Woche Britta,
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.