Montag, 13. November 2023

heiter verpackt mit Draht-Anhänger




Es ist wieder Bloghopzeit, ins Leben gerufen von der lieben Mary-Jane von "Paperartundco". Dieses Mal dreht sich alles rund ums Thema "schön verpackt" . Ich habe mir dafür weihnachtliche Verpackungen mit Drahtstern ausgesucht. Lässt sich auch super als Adventskalender-Deko verwenden (Bild 3&4).

Hier geht's zum Anleitungs-Reel für die Drahtsterne: *klick*

Den Stern habe ich zusammen mit Twine, einem gestempelten Anhänger* und einem Zweig arrangiert. 

Und nun bin ich schon gespannt auf  die Werke der anderen. Weiter gehts bei der lieben Melli:  

Melli

Und hier die komplette Runde: 

Mary-Jane

Angela

Nicole

Britta (hier seid ihr gerade)

Melli

Kommt gut in die neue Woche! Auf heitere Verpackungen und hüpfende Blogfreundschaften! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Stempel aus dem Set "Tiny Words Christmas" von Simonsaysstamp

16 Kommentare:

  1. Das sind "Päckli" ganz nach meinem Geschmack!
    So richtig in heiterkramscher Manier - einfach schön!
    Lieben Gruss zum Wochenstart,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hygge und klassisch verpackt. Ein Träumchen :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs gewusst! Eine wunderbar schlichte und schöne Verpackungsidee. Der Stern ist mega!
    Liebe Grüße schick ich Dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, ich mag Deine natürlichen Verpackungen immer sehr gern, zeigen sie doch, mit wie wenig und einfachen Dingen man ganz toll Dinge einhüllen kann. Farbkombi wie Umsetzung mit dem Drahtstern wieder ein Genuss! Solche wollte ich schin immer mal machen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, wie immer ist Deine Verpackung schlicht und edel! Vielen Dank für die Anleitung für den Drahtstern - dafür habe ich sogar meinen Widerwillen gegen Instagram überwunden! Und was soll ich sagen ... es hat sich gelohnt! Auf die Idee mit der Ausstechform muss mensch erst einmal kommen: einfach und genial!!!! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne - das freut mich sehr, danke dir! Ja Insta hat nicht nur gute Seiten…schön, warst du trotzdem kurz da:-)

      Löschen
    2. ... und trotzdem bin ich so froh und dankbar für jede von Euch, die weiterhin auf ihrem Blog veröffentlicht und sich - in meinen Augen - dem Sog von "höher, weiter, schneller und möglich viel "bling-bling"" entgegenstellt! Mein herzlichstes Dankeschön an Dich und all' die anderen Bloggerinnen, die mit uns ihre tollen Inspirationen teilen, Susanne

      Löschen
    3. Gerne- hier ist’s und bleibt es einfach gemütlicher:-)

      Löschen
  6. So schlicht und doch so wirkungsvoll verpackt - einfach perfekt! Die Drahtsterne finde ich auch klasse!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  7. ...so wird dann wohl auch hier verpackt werden - ich bin hin und weg !
    Lieben Dank fürs Teilen
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.