Montag, 6. November 2023

Kuschlig warm und heiter




Kuschlig warm und heiter ist dieser Anzug* aus Wollwalk , welchen ich für den Knirps einer Arbeitskollegin genäht habe. Mit gefütterter Kapuze, Nackenversäuberung (aka Streberbündchen) und umklappbaren Arm-und Beinbündchen, damit der Anzug etwas mitwachsen kann. 

Bei aktuell kühlen Wetter  nicht nur hübsch, sondern auch praktisch:-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf kuschlig warme und heitere Momente! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Schnittmuster "Jolly Jumper" von Lybstes, Stoffe von stoooff.ch 

 

2 Kommentare:

  1. Oh, ist der Kuschelanzug für den kleinen Weltenbürger süss!
    Einfach goldig in Form, Farbe und Material.
    So richtig heiter eben.
    Für deine Nähkünste bewundere ich dich seeeehr!
    Einen lieben Montagmorgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach nur bezaubernd, wie toll du diesen Anzug hingekriegt hast! Auch von mir kriegst du die volle Bewunderung und ein sooooo dickes Kompliment !
    Herzensgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.