Montag, 20. November 2023

It's a match - heiter kombinierte Nähprojekte




Neustes Nähprojekt: Lounge- und Workoutset*. Drei Schnittmuster, alle drei super:-) Bei den Ärmeln wären eigentlich keine Bündchen vorgesehen, die Orginial-Version sieht einen Umschlag mit Elast vor, aber dafür hat der Stoff nicht mehr gereicht. Not macht bekanntlich erfinderisch;-) 

Alle drei Schnittmuster können in verschiedenen Varianten/Längen genäht werden. Trainerhosen  hab ich mir schon einige genäht - noch kein Schnittmuster hat mich bisher richtig begeistert, bis dieses hier kam:-) 

Das Set ist bereits eingetragen und ich lieb es einfach. Trainerhosen und Pulli sind unglaublich bequem und kuschlig. Das Top "Gustav" ist wunderbar für drunter und für Workouts: Es sitzt super und rutscht nicht und man hat volle Bewegungsfreiheit:-) Ich werd mir bestimmt noch weitere Varianten nähen - von allen drei Schnitten.  

Kommt gut in die neue Woche. Auf heitere Nähprojekte, Sport und Erholung! Ahoi! 



*unbezahlte Werbung: "I am Baloo" "I am Mowgli" von "I am Pattern" / Top Gustav von "sewingmachina" / Stoff von "stoooff.ch"

2 Kommentare:

  1. Sensationell, was du wieder genäht hast! Das sieht umwerfend an dir aus.
    Und ich kann nur immer wieder den Hut (gernauer: die Wintermütze) ziehen und deine Fertigkeiten bewundern.
    Weshalb das Top "Gustav" heisst, ist mir allerdings schleierhaft. "Gustava" wäre passender. :--)
    Einen lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:-) ja, der Name ist hier wirklich nicht Programm…
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.