Montag, 25. März 2024

Karly Trousers - heitere Hose für heitere Tage


Auch wenn die Temperaturen gerade nicht darauf hindeuten, ist er da, der Frühling. Und wärmer wird es bestimmt auch bald wieder. Einen kleinen Vorgeschmack hatten wir ja dieses Jahr schon:-) Inspiriert davon habe ich mir die "Karly Trousers"* genäht aus einem schwarzen Sorona-Leinenstoff. 
Weit und luftig - perfekt für die kommende Jahreszeit. Kombiniert habe ich sie mit einem Blomma Tank*- meinem Lieblingsschnitt für Tanktops. Sie lässt sich natürlich auch mit einem Pullover kombinieren, bis die Temperaturen wieder steigen:-) 

Obwohl ich eine Overlockmaschine besitze, habe ich mich bei der Hose für die Versäuberung mit Schrägband entschieden - einfach weil es so edel wirkt: 




 Kommt gut in die neue Woche! Auf den Frühling. die passende Garderobe und heitere Details! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: "Karly Trousers" von "Anna the Taylor", Stoff von Kreando, Label von Mehretikette, Top "Blomma Tank" von Paradise Patterns, Stoff von Stoooff.ch 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön ist sie, deine Frühlingshose! Mit besonders hübschen Details.
    Komm gut und freudig in die neue Woche!
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.