Montag, 8. April 2024

Streifzug im Frühling



Jetzt ist er da, der Frühling:-) Zeit also, um auf Streifzug zu gehen! 
Streifen sind zwar das ganze Jahr schick, aber irgendwie verbinde ich sie trotzdem gerne mit dem Frühling, da sie so frisch wirken. Das Shirt lässt sich sowohl mit Jeans wie auch mit Stoffhose/Anzugshose tragen und passt zu fast allem in meinem Schrank. 
Der Schnitt des T-Shirts ist ein Patternhack*. Ich habe an der linken Schulter eine Knopfleiste angebracht. Das führt dazu, dass das Basicshirt etwas interessanter wirkt, ohne den Vorzug eines Basic-Stückes zu verlieren. Hier die Details: 





Ich mag es ja immer sehr, wenn die Streifen seitlich zusammentreffen. Das hübsche Label*  unten am Bund ist Programm:-) Den Stoff habe ich schon mal hier vernäht. Es ist ein Bio-Baumwolle-Jersey und superweich:-) 
Kommt gut in die neue Woche. Auf Streifzüge und den Frühling! Ahoi! 




*unbezahlte Werbung: Schnittmuster "Frau Beate" von Studio Schnittreif (abgeändert), Label von KATM, Stoff "Lebenskleidung"

2 Kommentare:

  1. So schön! Und wieder stimmen alle Verarbeitungen bis aufs kleinste Detail.
    Das ist bewundernswert.
    Einen guten Wochenstart dir und lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Überall gibts Streifen in den Läden, ich leibs total :O) und deine Künste sind einfach nur zu bewundern !!!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.