Montag, 22. April 2024

Eins für den Frühling...



Da es zu Beginn des Aprils so schön warm war, habe ich mir bereits das ein oder andere für meine Frühling-s/Sommergarderobe genäht.... So auch dieses Nikko-Top* welches ich euch hier schon mal in der Kleid-Variante gezeigt habe. 
Bis es wieder wärmer wird, trage ich das Top jetzt halt als Unterhemd.... Not macht bekanntlich erfinderisch;-)
Der Stoff ist ein Baumwollfeinstrick und das Reststück meines Weihnachtskleides

Kommt gut in die neue Woche. Auf den Frühling, heitere Reste und Notlösungen! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Stoff von Stoff&Kram Bern, Schnittmuster "Nikko Top&Dress" von True Bis, Hose "Karly" von Annathetaylor. 


 

2 Kommentare:

  1. Wie hübsch und erst noch variabel in der Nutzung! :--)
    Sicher wird es bald wieder wärmer und das Top kann solo ausgeführt werden...
    Lieben Gruss zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...ist doch genial, wenn es so viele Einsatzmöglichkeiten gibt, liebe Britta! Ein absolutes Must-Have in der Garderobe!
    LOVE it
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.