Montag, 26. Februar 2024

Fast Frühling - Streifen in der Garderobe (und am Horizont)



Fast Frühling:-) So langsam kommt er. Deswegen habe ich mir ein hübsches Streifen-Shirt für drunter genäht. Das Shirt ist eines meiner Lieblingsschnittmuster* und ein Evergreen in meiner Garderobe. Kombiniert mit einem Marlo Sweater* und einer Jacke drüber bereits jetzt tragbar. Im Moment trage ich das Outfit noch mit Turnschuhen, aber ich habe mir schon mal Schuhe für wärmere Tage rausgesucht: 


Und hier noch ein paar Details. Die Streifen passen seitlich aufeinander und für Hals- und Armausschnitte bietet das Schnittmuster eine wunderbare Anleitung: 


Ich wünsch euch einen schönen Tag. Bonjour! Auf heitere Streifen in der Garderobe und am Horizont. Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Schnittmuster "Blomma Tank" von Paradise Patterns, Marlosweater von Truebias.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.