Montag, 19. Februar 2024

Frühblüher und Vorfreude - heiterer Frühlingsgruss




Jedes Jahr eine besondere Freude, die Frühblüher! Auch super geeignet als Geschenk, für alle die den Frühling herbeisehnen. Verpackt in Milchtüten (Anleitung im Blogarchiv hier) und dekoriert mit Anhänger, Schnur und einer Feder. 
Auch bei mir sind einige Frühblüher erwacht und neu eingezogen. Sobald die Februarsonne scheint, kommt mit den Frühblühern auch die Frühlingslaune:-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf Frühblüher und die Vorfreude! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Einfach wunderbar, diese Frühblüher in ihren hübschen Outfits!
    Viel gute Vorfrühlingslaune wünsche ich und lasse liebe Grüsse hier,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, ganz herzlichen Dank für die schöne Inspiration! Wie immer edel und schlicht! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.