Montag, 12. Februar 2024

Schick in Strick zum Zweiten



Eine zweite Paula* ist vom Näh-Tisch gehüpft. In einem Cremeton, damit all die hellen Sommersachen am Abend eine hübsche Begleitung haben:-). Natürlich passt der Cardigan auch im Winter, aber irgendwie sehne ich mich zur Zeit gerade sehr nach Sommer. Alle Details zum Schnittmuster gibt es in diesem Post und hier in Bildern: 


Kommt gut in die neue Woche! Auf gemütliche Wintertage und Sommerlaune! Ahoi! 



*unbezahlte Werbung: Schnittmuster "Paula" von "sewlalapatterns", Stoff von kreando.ch 

 

1 Kommentar:

  1. Ganz toll genäht.
    Und das Eierschalenweiss steht dir ausgezeichnet.
    Hab viel Spass mit dem edlen, neuen Teil!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.