Montag, 4. März 2024

Unter der Haube - heitere Küchenhelfer




Kleines Zwischendurchprojekt: Schüsselhauben zum Wiederverwenden. Genäht aus Wachstuch* in verschiedenen Grössen und Farben, beidseitig verwendbar. Sie lassen sich unter dem Hahnen oder in der Waschmaschine waschen und so immer wieder verwenden. Eine Anleitung dazu habe ich euch mal hier gezeigt. 

Mittlerweile habe ich sie in verschiedenen Grössen und Farben genäht für mich und andere (Siehe Bild 3):-) Die obigen habe ich mit an den letzten Markt genommen - übrig geblieben sind fast keine:-) 

Kommt gut in die neue Woche. Auf heitere Helfer! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Stoff von Kreando

2 Kommentare:

  1. ...wenn ich schöneres Wachstuch-Material da hätte, würde ich gleich anfangen, denn die sind wirklich mehr als praktisch, und deine sind einfach nur wunderschön !
    Herzlichste Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, praktisch und stilsicher: Deine Wachstuch-Hauben sind Spitze!
    Lieben Gruss vom neunen Zuhause aus,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.