Montag, 13. Mai 2024

Ein paar Streifen für den Frühling



Ein gestreiftes Baumwollhemd für den Frühling/Sommer ist vom Nähtisch gehüpft. Das selbe Schnittmuster* habe ich hier schon verwendet, damals in Leinenversion. Hemden finde ich sehr vielseitig - geschlossen, offen, Ärmel hochgekrempelt, unter dem Pulli getragen oder im Sommer als Jackenersatz. 

Hier noch ein paar Details: 

Kommt gut in die neue Woche. Auf ein paar Silberstreifen am Horizont oder alternativ auf dem Hemd! Ahoi! 



*unbezahlte Werbung: Schnittmuster Byrdie Button up von Patternscoutstudio 

 

2 Kommentare:

  1. Echt schön ist es geworden, dein neues Gestreiftes! Und wie immer wunderbar verarbeitet.
    Komm gut in die neue Woche!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ... was für ein absolut fantastischer Klassiker, an dem du bestimmt viel Freude haben wirst. Ich würde gerne so gut nähen können wie du!
    Und, habe ich dir schon gesagt, wie gerne ich dein Label mag!!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.