Montag, 27. Mai 2024

Heiteres Resteprojekt und Liebe für Details





Ich liebe Heimtextilien aus Leinen. Dieses Leinentuch für die Küche habe ich aus Reststoff genäht. Das eigentliche Projekt - eine Sommerleinenhose - ist immer noch am Entstehen. Auch bei den kleinen, feinen Nähprojekten sind mir Details wichtig. Hier sind es die Ecken, welche ich im 45Grad-Winkel genäht habe und ein hübsches Label, welche ich unten rechts platziert habe. 
Leinentücher lassen sich auch ganz leicht und ohne Papier verpacken: Zusammenfalten, Band mit Anhänger rundherum binden und nach belieben dekorieren. Ich habe mich für Thymianzweige aus dem Garten entschieden. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf die kleinen feinen Projekte und Details! Ahoi! 

 

2 Kommentare:

  1. Immer wieder bewundernswert, was bei dir entsteht. Klasse!
    Und nicht nur beim Nähen sind dir Sorgfalt und Details wichtig, sondern auch beim Fotografieren.
    Die Bilder sind nämlich auch besonders schön!
    Einen lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...ohh, das Label mit "hej." muss ich mir unbedingt merken. Leinen ist ein so tolles Material und dein Farbton einfach ein Traum, ob zu Thymian oder Schleierkraut!
    Lieben Dank fürs Teilen, herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.