Montag, 10. Juni 2024

Detailliebe - selbstgemachte Labels

 




Kleines DIY für Zwischendurch: Eigene Näh-Labels gestalten. Ich habe meine Baumwoll- und Leinenbänder beplottet und bestempelt. Dafür habe ich Thermotransferfolie und ein wasserfestes Stempelkissen benutzt. Nach dem Stempeln habe ich die Tinte mit dem Bügeleisen fixiert. Das hält nicht ewig, aber übersteht die Wäsche (Nicht zu heiss waschen). 

Auf Instagram zeige ich in einem Reel einen Einblick in die Herstellung: *hier*

Kommt gut in die neue Woche! Auf die kleinen, feinen Details. Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. ...du weißt es ja bereits - so super schöööön !!!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh la la, das ist toll und wertet jedes Stück oder Geschenk auf schönste Weise auf.
    Einen lieben Gruss ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.