Montag, 17. Juni 2024

Paula im Sommer:-)

 

Muster trage ich nicht so gerne, ausser es handelt sich um Streifen, da kann ich schlecht widerstehen. 

Das obige Shirt ist eine Sommerversion des Schnittmusters "Paula"* welches ich euch *hier* in Form eines Cardigans gezeigt habe. Das Schnittmuster ist - neben der wunderbaren Anleitung - leicht zu nähen und sehr vielseitig, dementsprechend gibt es auch mehrere  Versionen bei mir im Schrank:-) Für die T-Shirtversion habe ich eine Grösse kleiner gewählt, als für die Cardiganversion. Aber da kommt es neben der Stoffwahl auch immer ein bisschen drauf an, wie locker man das Shirt haben möchte. 

Und hier zeige ich euch noch ein paar Details in der Verarbeitung und meine Outfit-Kombi: 
 


Kommt gut in die neue Woche! Auf Sonne, Sommer und Streifen! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Schnittmuster "Paula" von sewlala / Stoff von Kreando, Label von Atelier Brunette



2 Kommentare:

  1. Das neue Shirt finde ich super: Es sprüht nur so vor mediterraner Heiterkeit und kann auch an bedeckten oder regnerischen Tagen ein Gefühl von Ferienlaune verbreiten.
    Ein grosses Kompliment von mir, auch für die Kombi dazu,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...ich würds dir direkt abkaufen :O) samt Hiose und Brille.
    Da bist du flott unterwegs.
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.