Montag, 1. Juli 2024

Leinen los!



Eine Leinenhose für den Sommer. Leicht und luftig und hoffentlich bald öfters im Einsatz. Den Schnitt habe ich euch hier in anderer Version schon einmal gezeigt. Es sind die Protea Pants*, aber ohne Falte. Leinen und Sommer sind eine super Kombi. Auf dem Bild habe ich sie mit meinem Leinen-Top (hier gezeigt) kombiniert. 
Ich finde den Schnitt super, auch die Anleitung und Verarbeitung. Ich habe mich beim Bund auf der Innenseite für  die Verarbeitung mit Schrägband entschieden, ich finde, das wirkt immer sehr edel. 


 Kommt gut in die neue Wetter. Auf Leinen und den Sommer! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: "Protea Pants" von Paradise Patterns / Leinenstoff von Kreando/Top "Aster" von True Bias

1 Kommentar:

  1. Wunderbar, dein Wortspiel im Titel!
    Und die Leinenhose und das Top sind es natürlich auch.
    Viel Sommerspass wünsche ich dir. Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.