Montag, 29. Juli 2024

Heiteres Resteprojekt



Bei grösseren Projekten fallen immer wieder Reste an und deswegen gibt es auch immer wieder Resteprojekte. In diesem Fall habe ich die schönen Seidenreste zu einer Augenmaske vernäht. Der Stoff ist so unglaublich angenehm auf der Haut und somit perfekt für eine Augenmaske/Schlafmaske. 
An das Hauptprojekt könnt ihr euch wahrscheinlich noch erinnern, ich habe es erst kürzlich hier gezeigt:

Kommt gut in die neue Woche. Auf grosse und kleine Projekte und Seide auf der Haut! Ahoi! 

 

3 Kommentare:

  1. Ich habe zwar noch nie eine Augenmaske getragen, aber falls ich einmal eine brauchen sollte, müsste sie genau so zart und angenehm sein wie diese. Und das Kleid ist auch ein Hauch von Glanz und Grandezza!
    Dir einen guten Wochenbeginn und liebe Hochsommergrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Habe mal wieder vergessen, die Anonymität zu umgehen mit den geforderten Daten: voilà!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte! Ja, Augenmaske ist auch neu für mich, trage sie aktuell in den Ferien aber jeden Tag:-)

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.