Montag, 15. Juli 2024

Seidig und sonnig:-)





Schon länger genäht aber noch nicht wirklich getragen, da der Sommer auf sich hat warten lassen: Mein neuster Slip-Skirt" und ein Cami-Top* aus einem wunderbaren Seidenstoff*, leicht luftig und sommerlich. Seide ist einfach so ein schönes Material. Die beiden Schnitte habe ich letztes Jahr bereits aus Viskose genäht (hier) und sehr oft getragen:-) 
Diese Woche soll der Sommer ja nun endlich richtig starten - ich freu mich:-)

Kommt gut in die neue Woche! Auf seidige und sonnige Tage! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Schnittmuster Top "Hanna Dress" von Mood Fabrice, Rock Chloé von Tintofmitpatterns, Stoff von Kreando
 

1 Kommentar:

  1. Wunderbar! So seidig, weich und kühl. Ja, das sind Teile für den Sommer, der nun doch noch Fahrt aufnimmt.
    Einen lieben Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.