Montag, 19. Januar 2015

Zeigt her eure Füsse!

Das Fräulein ist ja am "Schnurpfen" und Werkeln für die Kostüme des Theaterstückes "Des Kaisers neue Kleider"  (Klick zum ersten Beitrag), jedenfalls ist die grösste Arbeit getan und die Hauptkostüme sind fertig. Ein bisschen ackern musste das Fräulein dann schon noch zum Schluss, morgen ist schliesslich der Fototermin und da soll alles gut aussehen. Die Kaiserlichen Schuhe habe ich euch ja bereits gezeigt, hier kommt noch der Rest der höfischen Schuhpalette:





Diese Schuhreihe animierte die Jungmannschaft natürlich dazu mit den schrillen Tretern durch die Wohnung zu stiefeln. Wann hat man denn schon mal so eine prächtige Auswahl an Schuhen? Und dazu noch mit Absätzen! Dagegen sind Mamas Schuhe natürlich langweilige Latschen!

Und jetzt Füsse hoch und Treter ab, es ist Feierabend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen