Donnerstag, 25. Januar 2018

lang, warm und mitten ins Herz



Lang und warm mit Kragen zum Zuziehen. 

Den Pulli habe ich *hier* und *hier* in anderer Stoffkombination schon mal gezeigt. Damals gab's einen Luftsprung, dieses Mal eine dicke Umarmung vom Tochterkind. Die Pfeile haben mitten ins Herz getroffen:-) 

Ich wünsch euch einen gelungenen Donnerstag. Auf Umarmungen! Ahoi! 

8 Kommentare:

  1. Das "trifft" sich ja wunderbar - und zwar bis in jedes Detail. Kein Wunder, dass das Herz des Tochterkindes höher schlug.
    Einen lieben Gruss ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder bin ich mir meiner zwei linken Nähhände sehr bewusst!! Deine Tochter kann von großem Glück sprechen, dass du da besser bestückt bist!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,in meinem Alter fallen mir Luftsprünge schon etwas schwer aber bei diesem coolen Pulli hätte ich es auf jeden Fall versucht. Ganz toll was du so für deine Kinder alles zauberst. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Deinen heutigen Titel hättest du nicht besser wählen können!
    Glückliche Mutter, glückliche Tochter… was gibt es schöneres?
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Supercool, ach ja Nähen könnte man ja auch mal wieder, nur wann? Über so einen Pulli würde sich mein Tochterkind ganz bestimmt auch sehr freuen. Wie schön, dass du uns immer wieder an solche schönen Ideen erinnerst!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Pulli sieht sehr bequem aus und dann noch so chic. Kein Wunder, war deine Tochter aus dem Häuschen.

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich, was du da wieder gezaubert hast!
    Meine Nähmaschine hier nur einen Zweck... verstauben und Gardienen kürzen. Mehr ist da definitiv nicht drin! Deswegen staune ich immer, wenn ich deine zauberhafte Projekte sehe!
    ❤️
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.