Montag, 9. Juli 2018

von Reisen und Riesen



Sommerzeit gleich Reisezeit, da fand ich die Karte ganz passend. Ausserdem brauchte ich einen Grund, den wunderbaren Walstempel* zu benutzen. Der Wal - ein Riese, der sich trotz seiner Grösse anmutig bewegen kann - hat meine stete Bewunderung und ich wünsche ihm eine angenehme Reise durch die Weltmeere. Die Muscheln stammen von der letzten Reise an die Nordsee und sind Teil meiner Sommerdekoration. 
All jenen, die schon unterwegs sind, wünsche ich eine gute Reise! Auf Reisen und Riesen! Ahoi! 



*Unbezahlte Werbung: Walstempel von Perlenfischer, Textstempel von Charlie&Paulchen

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    dein Riese strahlt unwahrscheinlich viel Ruhe und Frieden aus. Toll, dass du die Karte recht schlicht gehalten hast. So steht der Meeresbewohner schön im Mittelpunkt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Der Plan war wirklich den Wal in den Mittelpunkt zu stellen.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Ich liebe deine Karten, und die sommerlichen ganz besonders!
    Herzlichen Gruss in die nächste Juliwoche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte - Dankeschön. Ich schicke dir ebenfalls herzliche Grüsse!
      Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta,
    Die Karte gefällt mir super gut. Ich muss auch wieder Mal so eine machen...das mit dem Guckloch finde ich Klasse.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta...
    so einen entspannten Sommer, wie dein Wal das ausstrahlt, wünsche ich dir und auch mir ;))!!!
    Liebe Sommergrüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde es mir zu Gemüte ziehen! Dir ebenfalls einen entspannten Sommer!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Meine liebe Britta, ach ist die schön. Der Stempel ist ganz wunderbar. Eine wunderschöne maritime Inspiration . Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli - dein wunderbarer Norden hat mich inspiriert:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Huhu von zuhause und dafür bewundernde Blicke auf deine Karte!!!
    Sieht toll aus und der Wal ist schon ein sehr schönes Tier ;)
    Schicke dir liebe Grüße in den Dienstagnachmittag, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Auch dir liebe Grüsse!
      Britta

      Löschen
  7. So wunderschön! Wenn da keine Entspannung aufkommt…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.