Donnerstag, 12. Juli 2018

Erfrischung und Sommerpause



Heute gibt's von mir eine sommerliche Erfrischung: Eiswürfel mit Minze und Zitronenmelisse. Diese schnell gemachten Eiswürfel frischen jedes Getränk auf und sind eine Wohltat an heissen Sommertagen. Perfekt, um dabei die Füsse hochzuhalten und den Kopf frei zu kriegen. Genau das habe ich nun auch vor: Ich gehe in die alljährliche Sommerpause und gönne mir eine blogfreie Zeit.
Mitte August geht's dann hier - hoffentlich frisch gestärkt - weiter:-)

Ich wünsche euch einen erfrischenden Sommer. Auf kühle Getränke und Köpfe! Ahoi!

Kommentare:

  1. Oh, danke, Britta.
    Ja, das ist Erfrischung pur und sie hält hoffentlich eine Weile an.
    Hab eine schöne, entspannende und abwechslungsreiche Ferienzeit!
    Ich freue mich, bis du zurück bist.
    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Brigitte! Ich freu mich auch.

      Löschen
  2. Die Pause hast du dir verdient, liebe Britta.
    Ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Sommer.
    Bis dahin. Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Sommer !!! Erhol dich gut!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Ich werd mir Mühe geben:-)

      Löschen
  4. Das ist eine super Idee, werde ich auch mal machen.
    Liebe Britta, ich wünsche Dir auch einen wundervollen Urlaub, genieß den Sommer und komm´gut erholt wieder.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary-Jane - Danke dir, ich geb mein Bestes:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Ich wünsche dir eine erholsame und erfrischende Sommerpause!
    Komme frisch und mit vielen neuen Fröhlichkeiten wieder ♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia-Danke für deinen lieben Kommentar, den ich leider unabsichtlich entfernt hab! Sorry vielmals! Ich wünsch dir einen erfrischenden Sommer!!!
      Heitere Grüsse

      Löschen
  7. Meine liebe Britta , ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerpause und komm gesund und heiter wieder. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  8. Haben wir beides im Garten und doch musste ich wieder für diese tolle Idee erst bei dir vorbeilesen, liebe Britta. Habt zauberhafte Ferien mit ausreichend Eiswürfeln bei diesen Temperaturen... Sina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.