Donnerstag, 5. Juli 2018

Vorfreude und Reiselust



Der Sommer ist da, die Reisezeit auch - oder sie naht zumindest;-) Ich hab mir ein Reisejournal gemacht, Vorfreude ist heiter und weckt die Reiselust! Das Journal kommt ohne viel Schnickschnack daher, gebunden mit Heftklammern, geschmückt mit Stempeln und Stanzen*
Das Format habe ich so gewählt, dass es in meine Hülle passt:


Die Hülle habe ich euch *hier* schon mal gezeigt. Jetzt wartet das Journal nur noch darauf, gefüllt zu werden;-) 

Ich wünsch euch allen einen gelungenen Donnerstag! Auf die Vorfreude und die Reiselust! Ahoi! 



*unbezahlte Werbung: Die Stempel und die Stanzen sind von Charlie und Paulchen. 




Kommentare:

  1. Oh ja, das weckt die Reiselust ungemein. Man spürt sozusagen eine Meeresbrise auf der Haut... Schön!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das Gefühl von Meeresbrise auf der Haut ist herrlich:-)

      Löschen
  2. Oh, da kommt Ferienfeeling auf. Eine super Idee. Du bist also für den Urlaub gerüstet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beim Basteln gab's Ferienfeeling gratis dazu:-)

      Löschen
  3. Die perfekte Stanze für dich! Ahoi… 😍😍
    Ein Hoch auf die Ferienvorfreude!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, als ich die Stanze entdeckt habe, musste ich sie sofort haben!
      Liebe Grüsse Britta

      Löschen
  4. Liebe Britta
    Hefte nähen/binden/heften/stempeln macht mir auch grossen Spass. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne und spannende Reise, damit du ganz viele Erinnerungen zum Reinschreiben hast.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee und natürlich hast du recht, Vorfreude ist immer die schönste Freude. Ich wünsch dir schon jetzt wundervolle Urlaubstage.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee liebe Britta!
    Da kommt Fernweh und Ferienfeeling auf.
    Liebste Grüße aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sylwia! An Fernweh leide ich auch ein bisschen!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  7. Richtig toll, so ein Album will ich auch die ganze Zeit schon mal machen. Dank deiner Inspiration rückt es auf der To do Liste wieder ein Stück nach oben. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schön, schaust du hier vorbei!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  8. Liebe Britta,
    wunderschön gewerkelt. Da bekomme ich richtig Fernweh.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.