Montag, 6. August 2018

tropische Grüsse



Ach wie schön es ist, zurück zu sein! Die Sommerpause war erholsam und schön, aber sie hat auch gezeigt, dass ich das Bloggen noch nicht satt habe! Die Zeit ist wie im Flug vergangen, der Urlaub an der Nordsee war wunderbar und die Lust aufs Kreativsein nach wie vor ungebrochen:-) 

In unserer Dachwohnung herrschen zur Zeit tropische Verhältnisse, weswegen das eine oder andere tropisch angehauchte Projekt entstanden ist, wie diese Geschenkbox mit lieben Grüssen. 

Ich wünsche euch einen heiteren Wochenstart. Auf tropische Grüsse und ein Plätzchen am Schatten! Ahoi! 

Unbezahlte Werbung: verwendete Produkte von SU, Charlie und Paulchen und aus dem heiterkramschen Fundus. 

8 Kommentare:

  1. Diese Tropenpakete wirken geradezu erfrischend bei dieser lähmenden Dauerhitze.
    Du bist eine Meisterin des Kreativen!
    Und ich freue mich, Britta, dass du wieder voller Elan in den Landen bist.
    Herzlichen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es ist schön wieder hier zu sein!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Willkommen zurück :)
    Ich hoffe du hast deinen Urlaub genossen und bist nicht von so drückender Schwüle heimgesucht worden wie wir Daheimgebliebenen. Es war nicht allzu schön *Luftzufächel*
    Deine "Tropenbox" schaut aber toll aus und passt natürlich perfekt zum jetzigen Wetter! Schön, dass du mit vielen kreativen Ideen wieder am Start bist!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, die Ferien waren toll und erholsam! An der Nordsee war es zwar auch warm, aber immerhin ging ein Lüftchen:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta....
    wunderschön die tropische Hitze bei einem kleinen Geschenk umgesetzt :))!! Ich hoffe
    du hattest schöne, erholsame Ferien und freue mich, dass du uns wieder mit deinen
    wunderbaren Werken beglückst!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    Schön, dass du wieder voller Tatendrang zurück bist. Kannst du mir ein bisschen davon abgeben? Ich komm gerade gar nicht in die Gänge.

    Deine Box gefällt mir super gut. Der Anhänger ist ja süss.

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. 1x Tatendrang wird losgeschickt;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.