Montag, 27. August 2018

Erbstück und Inspiration




Heute ein Kartengruss aus diversen Stanzteilen mit einem Holzknopf aus meiner Knopfkiste. Die Knopfkiste - ein Erbstück meiner Grossmutter- birgt viele neue und alte Schätze. Man findet nicht unbedingt, was man sucht, aber die Alternativen bringen oft neue Inspiration. 

Die Karte werde ich verschicken, als Dankeschön für ganz viel Inspiration! 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Start in die Spätsommerwoche. Auf Erbstücke und Inspirationen! Ahoi! 


Unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stempel von Creative Depot und Charlie und Paulchen, Stanzteile und Knopf aus meinem Fundus

12 Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn! Der Knopf ist hier das i-Tüpfelchen auf der schön gestalteten Karte.
    Hab eine gute Woche, Britta!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ich habe auch eine Dose mit alten Knöpfen von meinem Nani....und wie du schreibst man findet nicht immer das Gesuchte doch passende Alternativen!
    Der Knopf ist jedoch perfekt für deine schöne Karte!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön, dass es noch andere Knopfkistenliebhaberinnen gibt:-)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Die Karte ist so wunderschön 😍😍… dieser Pünktchenhintergrund ist klasse!
    Meine Mutter hatte auch so eine Knopfkiste, wir haben es geliebt darin herumzuwühlen und die ausgefallensten Modelle zu finden 😁
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin. So schöne Kinheitserinnerungen kann man an eine einfache Kiste haben! Wunderbar 😀
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Was für eine hübsche Karte, liebe Britta! Den Holzknopf finde ich ganz besonders schön. So eine Knopfkiste ist sicher eine richtige Schatzkiste! Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es befinden sich tatsächlich einige Schätze in der Kiste.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Erbstücke sind etwas ganz Kostbares und wenn sie dann auch noch Verwendung finden um so besser.
    Knöpfe sammle ich auch in einem ganz alten Nähkästchen und dort zu wühlen ist immer eine Freude ;)
    Du bringst wieder tolle Gedanken und Ideen an den Tag. Die Karte ist toll!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! Schön, gibts da draussen noch andere "Wühlmäuse";-)

      Löschen
  6. Hui, wie toll. Der Pünktchenstempel, der Knopf - hier passt alles ganz fein zusammen.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, schön, dass dir die Karte gefällt!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.