Donnerstag, 9. August 2018

Feriengeld und Kindheitserinnerungen

      


Ein bisschen Geld für den Urlaub kann jedes Kind gebrauchen. Meinen "Zustupf" habe ich heiter verpackt, damit auch ich was davon habe;-) 
Als Kind habe ich jeweils einen "Ferien-Fünfliber" (Fünfliber=Fünffrankenstück) erhalten und war immer mächtig stolz. Diese Erinnerung hat mich dazu gebracht, eben dieses Geldstück zu verschenken. Aufgrund der Teuerung habe ich den Batzen allerdings verdoppelt... 

Ich wünsch euch einen heiteren Donnerstag. Auf Feriengeld und Kindheitserinnerungen! Ahoi! 


Unbezahlte Werbung, ohne Auftrag: Papier von SU, Stadtteile und Stempel von Charlie und Paulchen. 

13 Kommentare:

  1. So etwas schafft bleibende Erinnerungen !! Wunderbar!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Erinnerungen toll verpackt. Super.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Geschenk-Idee und Verpackung.
    Ja, so werden die Ferien bestimmt noch viel aufregender und interessanter.
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Britta, wunderschön verpacktes Feriengeld. Echt klasse mit dem tropischen Papieren. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melli. Die Papiere haben mir auch super gefallen!

      Löschen
  5. Wunderwunderschön, liebe Britta! Die Papiere sind ganz bezaubernd! Und die Idee hinter deinem heutigen Post einfach toll! Hab einen schönen Tag! Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz bezaubernd schönes Werk!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja.... Kindheitserinnerungen ;) Ist was Feines! Ich hab auch immer Feriengeld für Eis und/oder Kino z.B. bekommen :) Allerdings war es bei mir nie so schön verpackt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meins war auch nie schön verpackt. Ich hab das auch eher für mich, als für die Kinder gemacht;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.